„Mach mit!“ Gästebuch

 

  

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Besucher,



wir freuen uns über Euren / Ihren Gästebucheintrag.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Katharina Sommer (Mittwoch, 08. November 2017 21:13)

    Liebes Betreuungs-Team,
    für Eure tolle Arbeit jeden Tag und Eurer unermüdliches Engagement möchte ich mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bedanken.
    Ein ganz besonderes Dankeschön geht auch an die Kinder, die am letzten Tag des Herbstferienprogramms ein wunderbares Herbstmenü gekocht haben, zu dem ich spontan eingeladen wurde. :-)
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Katharina Sommer

  • Julika Stich (Dienstag, 06. September 2016 12:16)

    Liebe Conny, Liebe Regina, liebes Team der Betreuung, ein großes Lob für eure tolle, einzigartige Homepage und ganz liebe Grüße aus dem Norden :-)! Ich freue mich, dass eure Einrichtung seit meinem
    Anerkennungsjahr 2005 stetig wächst und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr mindestens mit genauso viel und Engagement, Liebe und Herzlichkeit (wie damals ) mit den Kindern arbeitet. Einfach
    einzigartig und wertvoll eure Arbeit!!! Ich freue mich euch auch hoffentlich bald mal wieder zu sehen :-) Ganz liebe Grüße! Julika

  • Sandra Müller (Montag, 16. März 2015 13:51)

    Liebes Betreeungsteam, ich möchte es nicht versäumen Euch auch auf diesem Wege ein ganz dickes Lob für den vergangenen Freitag auszusprechen.
    Wir waren derart begeistert und haben jeden einzelnen Moment des Frühlingsdiners genossen.
    Ihr habt Euch soviel Mühe gegeben, die Liebe war im Detail (eines von vielen: die süssen Kochmützen mit den dazu passenden Schürzen) - das Diner und das Rahmenprogramm waren der Knaller - und das hat
    man von Anfang an gespürt.
    Die Kinder waren so glücklich und mit ihrem Tun so stolz.
    All das ist nicht selbstverständlich, deswegen ist mir dieses Lob an dieser Stelle so unendlich wichtig:
    IHR MACHT ALLE EINEN TOLLEN JOB UND GEBT UNSEREN KINDERN SOVIEL MIT ! DANKE!
    Liebe Grüsse von den Müllers

  • Johanna (Sonntag, 14. Dezember 2014 18:49)

    Liebes Betreuungsteam ,
    die Homepage ist super gerworden.
    Vielen Dank für das super gute Anerkennungsjahr und die spitzen Anleitung, besonders von Anna :)
    Ich wünsche euch alles Gute und das weiterhin alles so super läuft .
    Fühlt euch gedrückt.
    Liebe Grüße Johanna

  • Melanie Kraft (Mittwoch, 03. Dezember 2014 20:35)

    Hallo ihr Lieben,
    da habt ihr aber eine tolle Homepage!!! Sehr informativ und mit viiiieeelen Bildern, echt sehr ansprechend☺️. Und was soll ich sagen, ich erkenne nichts mehr wieder. In meinem Anerkennungsjahr (2007)
    sah alles noch gaaaanz anders aus.
    Ich wünsche euch nur das Beste für diese tolle Schülerbetreuung.

    Ganz liebe Grüße
    Melli

  • Roland Kaiser (Samstag, 15. November 2014 23:01)

    Hallo......
    Alles Gute an das Team der Betreuung. Ihr macht das schon sehr toll, besonders das Ferienprogramm ist ein Highlight, das meine Jungs immer gerne mitmachen.
    Macht weiter so, und viel Erfolg wünschen die
    Kaiser´s

  • Babs (Dienstag, 29. Juli 2014 19:28)

    Liebe Conny, Liebes Team,
    meine absolute Hochachtung vor Eurer tollen, engagierten und Ideen reichen Arbeit! Man merkt, mit wie viel Freude und Liebe Ihr dabei seid! Auch diese super Website, lässt keine Fragen offen!
    Ich finde Euch absolute SPITZENKLASSE!!!! Macht weiter so! Ganz viele liebste Grüße
    Babs

  • Christina (Montag, 07. Juli 2014 12:38)

    Liebes Betreuungsteam,
    ich freue mich sehr, dass ich euch den ersten Gästebucheintrag hinterlassen darf. Ihr seid ein so tolles Team, das sehr achtsam auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder eingeht. Ein großes Lob
    haben auch eure Ferienprogramme verdient. Ihr schafft es den Kindern so viel mit einem geringen Budget zu bieten, das ist echt unglaublich. Macht bitte weiter so und verliert niemals eure
    Einzigartigkeit! Eure Christina

Hier finden Sie uns

Betreute Grundschule

„Mach mit!"

Bornstraße 6

35614 Aßlar

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an unter

 

+49 6441 981625

 

oder schreiben Sie uns eine 

E-Mail an:

machmitkids@t-online.de

Öffnungszeiten

07:30 Uhr - 09:30 Uhr

 

11:25 Uhr - 16:30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Betreute Grundschule Asslar