Eine Woche Ferienspaß

Feedback, Impressionen und Wünsche zu unseren Ferienprogrammen...

 

Unter diesem Motto stand unser erster Elternabend im Jahr 2019.

Zu Beginn des neuen Jahres haben wir allen Eltern der Betreuung einen Feedbackbogen zu unserem Winterferienprogramm ausgeteilt. Ziel und Intention dieses Bogen war es, zu erfahren, wie Programm, Durchführung und Planung unserer Ferien bei den Eltern und Kindern ankommen. Ebenso wollten wir ein Feedback zum Verhältnis der Angebote und Kosten erhalten und auch nachfragen, ob es Verbesserungsvorschläge, Ideen oder Wünsche zur Gestaltung der Ferienwochen gibt.

 

Die Ergebnisse haben wir daraufhin im Team ausgewertet und gemeinsam an unserem Elternabend "Eine Woche Ferienspaß" vorgestellt. Zudem haben wir eine Diashow mit Impressionen der Winterferienwoche und dazugehörigen Kommentaren der Kinder vorgeführt.

Es war ein toller Abend mit vielen Ideen und Anregungen für unser bevorstehendes Osterferienprogramm.

 

Für alle Eltern, die an dem Abend nicht teilnehmen konnten, haben wir ein Plakat im Betreuungsflur aufgehangen, auf dem weitere Ideen und Wünsche gesammelt werden können.

 

 

Wir bedanken uns für die Teilnahme an dieser Veranstaltung, sowie für die Offenheit und Ideen unserer Gäste.

 

Das Betreuungsteam 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Betreute Grundschule "Mach mit!"